TECH | TRENDS | TRAVEL

21. Juni 2012

GoGo, der laufende Hund – aber in Echt!

Hundi (2)Hundi (1)Hundi (3)

Es gibt so viele verrückte Hunderassen. Das konnte ich gestern mal wieder feststellen, als ich nichts ahnend durch die Stadt ging und mir dieses “Etwas” entgegen lief. Klein, langes, weißes Fell, die Augen kaum sichtbar. Ich weiß nicht, ob ich diesen Hund süß fand, aber geheuer war mir das auf jeden Fall nicht. Leider habe ich vergessen die Besitzerin zu fragen, welche Rasse das ist. Aber er erinnerte mich auf jeden Fall an “GoGo”, meinen Plüschhund, mit dem ich als kleines Mädchen immer gespielt hatte… So kommen Erinnerungen wieder hoch. Falls ihr wisst, um was für eine Hunderasse es sich handelt, bitte mir schreiben!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive