Review :: Favourable Accessories

Heute bin ich mal in Baden-Württemberg unterwegs, genauer gesagt in Heidelberg. Eine wunderschöne kleine Stadt, die für ihr Schloss und die super Universität bekannt ist. Ich dachte ich muss das Wetter nutzen, trotz meiner kleinen Erkältung und bin über einen Flohmarkt auf dem Messplatz spaziert. Und ich sag euch, das ist mein absoluter Tipp für günstige Klamotten und Accessoires! Schaut mal, was ich ergattert habe:

:: Accessoires ::
(1) blau/grün gestreiftes Seidentuch :: 1 EUR
(2) weiße Handtasche aus Stoff mit braunen Riehmchen :: 2 EUR
(3) weißes Seidentuch mit schwarzen Punkten (LOREDANO) :: 1 EUR
(4) schwarze Leder-Umhängetasche :: 4 EUR

Ihr seht, ich habe sage und schreibe 8 EUR für sehr schöne Accessoires ausgegeben! Und sie sehen wie neu aus. Ich kann es euch nur empfehlen, wann immer bei euch in der Nähe ein Flohmarkt ist, unbedingt mal vorbeischauen. Es lohnt sich! Wenn ihr herausfindet, wie die Originalpreise oder Marken lauten, einfach in den Kommentaren reinschreiben. Das würde mich auch interessieren.
Wie die Accessoires getragen aussehen und wie man sie kombinieren kann, das werde ich euch noch zeigen. Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Restsamstag!