TECH | TRENDS | TRAVEL

19. Juli 2012

Grillen bei Regen geht nicht? – Geht doch!

Grillen (1)Grillen (2)Grillen (3)Grillen (4)Grillen (5)Grillen (6)

Eine kleine Hoffnung bleibt, dass der Sommer doch noch für ein paar Wochen zurückkehrt. Manchmal braucht man aber doch keine Sonne. Ich habe mich nun gewehrt und trotz Regen dennoch meinen Tischgrill aufgestellt und gegrillt. Das Ergebnis war vom Geschmack äußerst köstlich.

Gut, der Bauchspeck und das Gemüse waren leicht angebrannt. Aber wen kümmert das schon, wenn man dann ein saftiges Steak vor sich liegen hat? Wer von euch also einen Balkon oder eine Terrasse besitzt, worauf noch warten? Zum Grillen braucht man keine 30°C, auch wenn es schon schöner wäre…

Kleiner Tipp von mir: Im Hintergrund karibische Musik abspielen lassen. Das macht schon viel aus!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive