TECH | TRENDS | TRAVEL

29. August 2012

JABRA HALO2 White / Weiß – Meine neuen Lieblingskopfhörer!

Jabra Halo2 (3)Jabra Halo2 (2)Jabra Halo2 (1)

JABRA hat die HALO2 Kopfhörer herausgebracht, richtig, das Modell gibt es schon länger, aber seit neusten auch in weiß! Das freut die Damenwelt natürlich, denn endlich gibt es von JABRA auch mal coole Lifestyleprodukte für uns Frauen. Insgesamt ist JABRA mehr Consumer-orientiert und nun gibt es nicht mehr nur Produkte für Businesskunden.

Jabra Halo2 (6)Jabra Halo2 (5)Diese super geilen Kopfhörer habe ich beim JABRA Blogger Event erhalten (der Blogeintrag hierzu folgt noch), was mir gerade sehr gut gepasst hat, da ich sowieso auf der Suche nach neuen Kopfhörern war, die nicht nur funktionieren, sondern auch gut aussehen. Darauf achten wir Frauen natürlich immer als Erstes! Und ich muss sagen, dass die Halo2 Kopfhörer definitiv ein Schmuckstück sind und durch ihr stylisches Design – schauen ein bisschen aus, wie ein Haarreif – herausstechen.

Jabra Halo2 (7)Jabra Halo2 (8)Jabra Halo2 (9)Jabra Halo2 (10)Jabra Halo2 (11)

Der Klang ist bombastisch und das beste daran ist, dass sie ohne Kabel (!), sondern lediglich mit Bluetooth funktionieren. Außerdem kann ich sie auch als Headset verwenden und damit sogar Telefonate bequem annehmen.

Das Jabra HALO2 White kostet 99,99 Euro inkl. MwSt. und mit einer Akkuladung können Nutzer bis zu acht Stunden telefonieren oder Musik hören. Die Standby-Zeit beträgt sage und schreibe 13 Tage!
Also, falls ihr noch auf der Suche nach dem nächsten Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk seid, dann habt ihr jetzt schon mal eine Anregung von mir!

Hier ist mein Unboxing-Video dazu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive