Meine Bluse des Monats!

Bluse (1)Bluse (2)Bluse (3)Bluse (4)
Gestern war ich in der Stadt und wollte wirklich, wirklich nichts kaufen. Wieso funktioniert das nur leider nie, wenn man sich so was vornimmt? Natürlich habe ich dann einige Sachen eingekauft, aber mein absolutes Highlight möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Momentan bin ich auf einen absoluten Jeanstrip im Vintagelook. So fand ich diese Jeansbluse im Pimkie. Und ich liebe sie! Das Tolle an Jeansblusen ist, dass man sie super kombinieren kann. Entweder einfach nur lässig mit einer dunklen Leggins und Chucks oder schicker mit hohen Pumps. Da drunter einfach ein Tank Top/Long Top oder Shirt anziehen und eine Mütze drauf. Wer keine Lust auf eine Frisur hat, einfach einen Dutt machen!

Lasst der Kreativität freien Lauf und viel Spaß beim Kombinieren!