TECH | TRENDS | TRAVEL

9. Oktober 2015

Renunion w/ Walk off the earth

Meine erste alleinige Reise nach Amerika vor ein paar Jahren hat mich sehr inspiriert und ich konnte einige neue Erfahrungen sammeln. Als ich in Las Vegas für GIGA auf der CES unterwegs war lernte ich auf der Google Party die Band Walk off the earth kennen, die den meisten sicherlich durch das YouTube-Video zu „Somebody that I used to know“ bekannt ist. Fünf Musiker stehen hinter einer Gitarre und spielen diese gemeinsam, während gleichzeitig das gesungen wird. Das Video ging um die Welt und so freute ich mich umso mehr die Jungs und das Mädel live zu sehen. Und ich muss sagen: Das Konzert war ziemlich klasse!

WalkOffTheEarth (5) WalkOffTheEarth (4)

Seitdem blieb ich mit der Band, insbesondere Mike, im Kontakt und tatsächlich: einige Jahre später waren Walk off the earth endlich wieder in Deutschland und spielten im Kölner E-Werk. Und ja es war genauso gut, wie damals, wenn nicht sogar noch besser. Schön, dass wir uns wieder gesehen haben. Auf hoffentlich sehr sehr bald!

WalkOffTheEarth (6) WalkOffTheEarth (8) WalkOffTheEarth (2) WalkOffTheEarth (1)

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive