TECH | TRENDS | TRAVEL

5. November 2015

Backpacking Tour durch Singapur + Malaysia + Thailand

Endlich ist es soweit! Auch wenn es schwer zu glauben ist, ich war tatsächlich erst einmal in Asien und das ist nun sicherlich schon 10 Jahre her. Komischerweise hat es sich seitdem nicht wirklich ergeben und so war ich dann doch mehr die USA erkundet oder Europa. Shame on me, ich weiß! Darum freue ich mich umso mehr, dass ich nun die Möglichkeit habe eine kleine Tour durch Südostasien zu machen.

Los geht´s in Singapur, dann geht die Tour weiter nach Malaysia (Kuala Lumpur, Penang) und zuletzt lande ich in Thailand (Krabi, Phuket) – mein Rückflug ist ab Bangkok:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Mit Sicherheit kann man in der Kürze der Zeit nicht alles sehen, aber darum geht es auch nicht. Ich möchte mir zunächst einen Überblick verschaffen und einen ersten Eindruck gewinnen. Ich werde sicherlich in Zukunft die Möglichkeit haben die ein oder andere Stadt oder Insel nochmal etwas näher zu erkunden.

Asien 1

Ihr könnt euch nicht vorstellen wir aufgeregt ich bin! Und jetzt werden viele sicherlich die Köpfe schütteln, aber auch dieses Mal habe ich mich nicht stundenlang durch Reiseführer oder Foren gewälzt, sondern werde wieder sehr viel einfach auf mich zukommen lassen. Aber ich bin für jede Schandtat bereit: Asien, ich komme!

Asien 2

Next stopps: Singapur // Kuala Lumpur // Penang// Krabi// Koh Jum// Ko Phi Phi // Phuket // Bangkok

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive