TECH | TRENDS | TRAVEL

4. Juli 2016

Summerjam 2016 in Köln

Das Summerjam Festival findet jedes Jahr am ersten Juli Wochenende in Köln statt. Das bedeutet 3 Tage Feiern an 2 Open Air Stages. Dieses Jahr gönnte ich mir auch einen Tag am Fühlinger See und hatte die Möglichkeit u.a. Namika und Parov Stelar zu sehen. Das Wetter spielte sogar mit und so wurden es ein entspanntes und friedliches Beisammensein.

Für kulinarische Köstlichkeiten wurde an jeder Ecke gesorgt, verhungern oder verdursten musste also auch keiner. In den Pause den zahlreichen Auftritte konnte man gemütlich am See verweilen und Nachwuchs-Künstlern bei Live-Performances während des Sonnenuntergangs zuhören. Ein rundum gelungenes Festival!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive