TECH | TRENDS | TRAVEL

23. Juli 2017

Paris & Lollapalooza – mon amour ❤

Im kaum einer europäischen Stadt war ich so oft wie in Paris – bedingt durch die Arbeit, aber auch weil sie einfach super cool und vielseitig ist und man dort viel unternehmen kann.

Nun reiste ich wieder in die französische Stadt, um dort das Finale der Tour de France zu sehen, aber auch um das Lollapalooza Festival zu besuchen. Mit dabei waren Liam Gallagher, Imagine Dragons, Red Hot Chili Peppers oder auch The Weeknd. Besonders habe ich mich gefreut Mike von Walk off the earth wieder zu sehen, mit dem ich im ständigen Kontakt stehe und jetzt bereits gespannt bin, wo wir uns das nächste Mal in der Welt treffen werden.

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive