TECH | TRENDS | TRAVEL

25. August 2017

Gamescom 2017

Jedes Jahr stürmen hunderttausende von Gamern zur Europas größten Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, um sich über die neuesten Trends zu informieren und gleichzeitig auch das ein oder andere Spiel selber zocken zu dürfen.

Natürlich habe ich auch in diesem Jahr wieder die Gamescom mit voller Freude besucht und unters Messevolk gemischt. Besonders angesagt nach wie vor sämtliche VR- und Simulationsspiele, persönlich bin ich ja ein riesen Fan von den Anno-Computerspielen. Selbst für Nichtzocker ist die Gamescom in jeden Fall ein Besuch wert, alleine um die tolle Atmosphäre zu schnuppern und die teilweise sehr aufwendigen Messestände zu bestaunen.

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive