TECH | TRENDS | TRAVEL

26. November 2018

Liège TEDx

Ich bin im Rheinland groß geworden und dazu gehören auch zahlreiche Karnevalszüge und die dazugehörigen Feten. Dieses Jahr lag der 11.11. (Start der Karnevalssaison) genau an einem Sonntag, eigentlich der perfekte Tag… lustigerweise wurde ich zum TEDx nach Lüttich eingeladen und konnte irgendwie einfach nicht widerstehen. So fuhr ich ganz kurzfristig nach Belgien und habe es nicht bereut! Bei TEDx geht es hauptsächlich um inspirierende Ideen, Unterhaltung und miteinander ins Gespräch kommen. Und das ist in Lüttich in jedem Fall gelungen: von Radiostation in Brooklyn über die Entstehung von Volocopter bis hin zu Tools für Bürger, alles war dabei. Herzlichen Glückwunsch an das Orgateam und danke für die tolle Gastfreundschaft!

 

 

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive