TECH | TRENDS | TRAVEL

10. August 2019

90er Festival

Wenn ich gefragt werde, was für Musik höre, dann antworte ich damit, dass ich alles mag: von Pop, über Klassik, Rock bis hin zu Elektro oder Hip-Hop. Groß geworden bin ich jedoch in den 90ern mit Mr. President, Captain Jack und den damals angesagten Boybands, wie Caught in the act, N´Sync, East 17 oder den Backstreet Boys.

Einige dieser Stars aus dieser Zeit treten mit ihren Ohrwurmliedern auf dem 90er Festival auf, Highlight in diesem Jahr ist Blümchen, die mit „Satellit“ oder „Herz an Herz“ im zarten Alter von 16 Jahren berühmt wurde.

Bei strahlenden Sonnenschein sangen und tanzten 90er Musikfans in neonfarbigen Klamotten, mit typischen Frisuren und Accessoires. Und irgendwie fühle ich mich alt, aber das ist mir heute egal, denn ich singe ganz laut mit zu „Flugzeuge im Bauch“ oder „Cocojambo“.

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive