TECH | TRENDS | TRAVEL

3. November 2019

Spaniens Hauptstadt Madrid

Ich habe bereits viele Städte in Spanien gesehen, meistens Barcelona, jedoch war ich noch nie in der spanischen Hauptstadt Madrid. Und ich bin sehr positiv überrascht, denn wenn man die ganzen Menschenmassen ausblendet, so bin ich wirklich vom bunten Leben im Retiro, den gut gefüllten Markthallen, gemütlichen Bars und dem schönen Stadtpark begeistert.

Man kann zu Fuß wunderbar durch das Zentrum flanieren und vergisst dabei schnell die Zeit um sich herum. Und abends sind die Straßen mindestens genauso belebt, wie tagsüber und man kann sich gar nicht entscheiden, in welche der zahlreichen Clubs und Bars gehen soll. Madrid behalte ich als pulsierende und sehr schöne Stadt in Erinnerung!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive