TECH | TRENDS | TRAVEL

7. November 2019

Web Summit 2019 | Lissabon

Kaum eine Stadt in Europa besuche ich so oft, wie Lissabon. Bei der Web Summit bin ich zum zweiten Mal dabei und immer noch vom ganzen Trubel überwältigt! In diesem Jahr hatte ich die Ehre, die Gruppenvorrunden von PITCH zu moderieren und ich habe genauso mitgefiebert und war sehr gespannt darauf, wer mit seiner Idee überzeugen kann und wer nicht.

Die Live-Übertragung von Edward Snowden war eine Sensation und auch in diesem Jahr kamen mehr als 70.000 Besucher nach Lissabon und ließen sich von den zahlreichen Messeständen, Keynotes und Pitches berauschen. Abends wurde entweder auf der Pink Street weiter gefeiert und auf einer der unzähligen After Partys.

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive