TECH | TRENDS | TRAVEL

18. Dezember 2019

Frohe Weihnachten!

Ich blicke auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurück, in dem ich so viele tolle Dinge erleben durfte: Es geht weiter und weiter mit DIGITALHUB.DE und ich freue mich jetzt darauf, als Prokuristin noch mehr Verantwortung zu übernehmen. In diesem Jahr konnte ich auf der Gründungskonferenz SLUSH in Tokio und WEBSUMMIT in Lissabon moderieren, Teil der Jurry bei DigitalX sein und erneut zahlreiche Events weltweit besuchen.

Meine Leidenschaft, das Reisen, bringt mich zum Jahreswechsel nach Kolumbien, und dann geht es mit noch mehr Energie im Jahr 2020, wo ich Anfang Januar mit Carsten Maschmeyer die CES in Las Vegas besuche, um mich über die neuesten Technologietrends zu informieren.

#MerryChristmas 🎄✨

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive