IMM Cologne 2020

Seit Jahren besuche ich die Möbel- und Einrichtungsmesse IMM Cologne im Januar und lasse mich gerne zu Beginn des Jahres inspirieren. Nachdem ich mich in den letzten beiden Jahren vermehrt mit Einrichtung und Immobilien beschäftige und wir nun unsere Büroflächen von DIGITALHUB.DE erweitern und direkt zum Bonner Hauptbahnhof in die Urban Soul Flächen, war ich dieses Jahr noch mehr gespannt auf die diesjährigen Highlights.

Besonders spannend fand ich den Smart Home Bereich, in dem sich einige Startups vorstellten. Darunter intelligente Spiegel oder auch höhenverstellbare Tische, die bis an die Decke hochgefahren werden können. Aber auch klassische Möbel werden zunehmend nachhaltig produziert, es wird ein großer Wert auf den Naturschutz gelegt, sodass die Möbelstücke natürlich auch möglichst lange halten sollen. Alles im allem wieder spannende #LivingMoments auf der IMM!