Halloween – hallo Kürbisse!

In den letzten beiden Wochen habe ich fleißig Kürbisse geschnitzelt und alle möglichen Gerichte mit Kürbis zubereitet.

So gerne ich mich kostümiere, so gerne feiere ich auch Karneval – aber noch mehr bin ich Fan von Halloween, da ich einfach Grusel- und Horrorfilme liebe. Die jährlich bekannten Halloweenfeiern konnten dieses Jahr nicht stattfinden und so fuhr ich als Ersatz in den Movie Park, die ein Halloween Special anboten.

Hierfür wurden extra neue Schaustände aufgebaut, die man im Vorfeld online buchen musste, um dort zu einer bestimmten Uhrzeit teilzunehmen. Da es momentan wieder sehr früh dunkel, kam schnell ein Gruselgefühl hoch. Die Organisatoren haben den Park aber auch authentisch geschmückt und an jeder Ecke lauerte ein als Zombie, Dracula, Werwolf oder andere gruselig Gestalt verkleideter Darsteller. Einfach schaurig schön!

Nun heißt es noch schnell Kürbissuppe kochen und einfrieren für die nächsten Wochen – ach was war es mal wieder herrlich! 🙂