TECH | TRENDS | TRAVEL

27. März 2021

Umsetzung Wohnideen 2021

Im vergangenen Jahr wurde ein größerer Umsatz bei Baumärkten und in Onlineshops für Einrichtung und Möbeln verzeichnet. Viele waren Menschen waren im Home Office und wollten sich dieses auch hübsch gestalten. Man hatte genügend Zeit, um mal wieder den Garten zu bearbeiten oder daheim einige Möbel auszutauschen.

Ich habe damit erst in diesem Jahr begonnen und obwohl immer mal wieder gerne einzelne Deko oder Möbel austauschen, so hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen, dass ich doch einige größere Anschaffungen anschaffe. Das Ergebnis kann sich aus meiner Sicht ganz gut sehen lassen:

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive