TECH | TRENDS | TRAVEL

12. Mai 2021

Wieder in der Natur

Neben einzelnen Geschäften haben nun auch Tierparks und Gehege wieder geöffnet, sodass ich hier in den letzten Wochen schon den ein oder anderen Park besucht habe. Besondern schön ist es natürlich, wenn ich meinen Hund mitnehmen kann und er ebenfalls etwas davon hat.

Zuletzt waren wir in Hellenthal in der Eifel unterwegs und haben hier zum einen die Burg Reifferscheid, die Oleftalsperre und zuletzt natürlich auch die Greifvogelstation und das Wildfreigehege Hellenthal besucht. Absolut empfehlenswert und obwohl es nur eine Stunde von Bonn entfernt ist, war ich hier noch nie. Manchmal liegt das Gute einfach doch näher, als man denkt!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive