TECH | TRENDS | TRAVEL

Neue Gründerzeit Roadshow „Meet Greet + Beat

Seit einigen Monaten begleite ich Roadshow „Meet, Greet + Beat“, die vom NRW Wirtschafts- und Digitalministerium initiiert wurde. Gerade für GründerInnen ist es wichtig sich ein Netzwerk aufzupassen und direkten Zugang zu Förderungsmöglichkeiten zu erhalten. In sieben Abendveranstaltungen in ganz Nordrhein-Westfalen bringen wir die Start-ups mit ExpertInnen aus der Branche zusammen. Dabei gibt es keinen Unterschied, ob das Start-up bereits gegründet wurde oder aktuell nur eine Idee vorhanden ist. Das große Finale findet im September statt, bis dahin bin ich gespannt, welche tollen Pitches mich noch erwarten!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive