Startup Summer Slam Festival

Nach nun einer Woche habe ich langsam alle Eindrücke verarbeitet und kann nun auch realisieren, dass er – nach zwei Jahren Pause – endlich wieder stattfinden konnte: unser Open Air STARTUP SUMMER SLAM Festival.

Bei strahlendem Sonnenschein, einer Start-up Village mit über 100 Startups, großartigen Startup Pitches, einer packenden Keynote von Frank Thelen, sowie internationalen Music Acts, wie The Disco Boys, Gestört aber GeiL und Justin Prince, konnte dieser unvergessliche Tag einfach nicht besser verlaufen.

Über 2.000 TeilnehmerInnen vernetzten sich bei kühlen Getränken mit bester Aussicht auf den Rhein und das Siebengebirge miteinander. Was für ein gigantisches Feuerwerk! Und obwohl wir keine drei Monate Zeit für die Vorbereitungen hatten, bin ich umso stolzer darauf, dass DIGITALHUB.DE einfach das beste Team aller Zeiten ist – dieser Zusammenhalt ist wirklich einmalig.

Vielen Dank an alle Start-ups, Partner, Sponsoren und Multiplikatoren, die dieses Festival mal wieder unvergesslich gemacht haben!