TECH | TRENDS | TRAVEL

20. August 2022

90er Live | Köln

Kaum eine Generation beherrscht so viele Songtext in und auswendig und auch wenn die 70er und 80er sicherlich sehr bunt und schrill waren, so sind die 90er doch in der Musikauswahl extrem vielfältig gewesen.

Von Techno Beats, über Hard Rock bis hin zur Pop Schnulze, war alles dabei. Und diese musikalische Vielfalt hat sich auch bei der 90er LIVE on Tour in Köln gezeigt. Zu den Hightlights gehörten u.a. Oli P., Blümchen, Rednex, Vengaboys, Captain Jack, Eiffel 65 oder auch Bellini.

Bei strahlenden Sonnenschein wurde den ganzen Tag am Fühlinger See mitgesungen und getanzt. Und auch ich konnte (mit Erschrecken) feststellen, dass ich doch die meisten Lyrics noch auswendig kann! 🙂

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive