Herbst & Halloween in Brüssel

Die sogenannten Hauptstadt von Europa ist wichtiger Anlaufpunkt für viele und darum ist es auch nachvollziehbar, dass hier viel passiert und jeder auf seine Kosten kommt.

Das Schöne an Großstädten im Allgemeinem ist, dass diese einfach super lebendig sind, und hier sehr viel passiert. Insbesondere, wenn man schon öfter dort ist, dann gibt es doch wieder Neues zu entdecken, wie zum Beispiel die zahlreichen Wechselausstellungen. Folgende vier Ausstellungen kann ich nur sehr für einen aktuellen Besuch in Brüssel empfehlen:

  1. Expo Petit Prince

2. Tutankhamun Exhibition

3. Pixel Museum

4. The Art of the Brick Bruxelles

Eigentlich war ich jedoch in Brüssel, um hier Halloween zu bringen – auf einem ganz besonderen Event: Día de los Muertos von Thé Dansant – die Party hate sich auf jeden Fall gelohnt!