Paris | Fashion Week & Disneyland

So oft habe ich sicherlich schon geschrieben, dass Paris neben Mailand und Lissabon zu meinen Lieblingsstädten in Europa gehört. Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen und bei jeden Besuch gibt es wieder tolle neue Dinge zu sehen und zu erleben.

Zum Beispiel gab es anlässlich des 30 jährigen Jubiläums von Disneyland eine ganz besondere Lichter- und Musikshow und außerdem wurden auch die Disneystudios eröffnet. Wichtig ist, dass es kein reiner Freizeitpark für Kinder ist, den ganz im Gegenteil: Erwachsene kommen mit den zahlreichen Fahrgeschäften, darunter einige fiese Achterbahnen, voll auf ihre Kosten.

Parallel fand die Pariser Fashion Week statt, das Highlight jedes Jahr im Herbst und zu der ich es noch nie geschafft hatte, diese zu besuchen. Die Fashion Week in Mailand war für mich schon sehr besonders, doch Paris sollte nun noch um einiges besser werden. Denn ich hatte die Möglichkeit ganz exklusiv das DIOR Museum zu besuchen, ein paar Shows und als Höhepunkt sogar selbst für AKRIS an ihrer Präsentation der Frühjahr-Kollektion 2023 teilnehmen. Unvergesslich!