TECH | TRENDS | TRAVEL

1. November 2022

The Europas Tech Startup Awards 2022

The Europas wurde ursprünglich im Jahr 2009 von TechCrunch-Chefredakteur Mike Butcher gegründet, um die Innovationen anzuerkennen und zu feiern, die aus Europas aufkeimender Tech-Startup-Szene hervorgehen.

Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich gemeinsam mit Mike als Co-Host während des WebSummit durch diesen großartigen Abend führen durfte.

20 unterschiedliche Kategorien mit tollen Startups und Investoren aus allen möglichen Bereichen – und alle vereint in einem Raum. WOW, ich bin immer noch geflasht und sprachlos – was für ein Abend!

Alle Gewinner und Nominierten findet ihr nochmal hier.

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive