WebSummit 2022 | Lissabon

71,033 Teilnehmerinnen aus 160 Ländern und ich mitten drin… die diesjährige WebSummit ist für mich so intensiv, wie noch nie zu vor gewesen.

Auch wenn ich es gewöhnt bin immer alleine zu verreisen, so war es dieses Mal doch anders für mich: Zum ersten Mal habe ich keine Urlaubstage nehmen müssen und bin komplett als Selbständige unterwegs und nicht mehr als Festangestellte – ein ganz neues Gefühl.
Und es fühlt sich tatsächlich verdammt gut an, denn ich habe genau DAS gebraucht!

Auf einmal öffnen sich so viele neue Türen in der ganzen Welt und ich bin einfach mal mitten drin. Unglaublich! Gleichzeitig empfinde ich so viel Dankbarkeit, dafür dass ich von so vielen Menschen unterstützt und jeden Tag aufs Neue gefordert werde. Genau das möchte ich zukünftig weiterhin zurück geben und hoffentlich noch ganz viele unvergessliche Konferenzen mit euch erleben dürfen.